Lindner fordert Garantien

Wir werden wohl nie sicher erfahren, woran Lindner dachte, als er letzthin durch seine Sammlung an Populismus Alben nestelnd plötzlich Lockdown-Garantien forderte. Garantien. In einer Pandemie. Von ein Virus. Experten vermuten, er wollte das Virus dazu bringen, sich totzulachen.

1 thought on “Lindner fordert Garantien

  1. Aber, aber … es gibt doch Garantien. Zum Beispiel garantiert eine vierte Welle, weil man die geplanten Maßnahmen für Reise-Rückkehrer ja erst ab August einführen will. Also nachdem die erste Welle / Hälfte der Reisenden diese Woche zurückkehrte.

    Nebenbei: das verlangt doch förmlich eine grafischen Umsetzung: Flughafen, Rückkehrer mit COVID auf der Schulter, oder COVID-Kopf mit Spikes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.