Coronagipfel

Wenn der #CoronaGipfel in einen Länderwettkampf in Maßnahmen-Limbo unter Spinalflexiblen und Realitätelastischen ausartet, muss man sich nicht wundern wenn unterm Strich ein hartes aber bestimmtes „Weiterso“ plus Appell an Eigenverantwortung beschlossen wurde. Und dafür soll ab einem Inzidenzwert von jetzt 200(sic!) was passieren, zu deutsch dann wird der Inzidenzwert auf eine Zahl gesetzt, ab der dann was passiert, etwa den Inzidenzwert hart auf auf einen Wert zu setzen, ab dem dann was passiert. Deutschland besteht also auf der Höhe der zweiten Welle auf eine Dritte, denn mehr war uns noch nie genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.