Schriller Populismus mit einem Hang zu betonter Argument- und Wissenschaftsferne, Desinformationstrategien und die Slbstverortung der FDP als Bollwerk des Bürgertums im Kampf gegen eine vermeintliche linke Öko- und Meinungsdiktatur – Die FDP orientiert sich unter Lindner seit geraumer Zeit immer offener an der AFD. Dabei würden die von Lindner vielbemühten Profis eigentlich ja eher Erfolgsmodelle kopieren. Was er allerdings an den schmuddeligen Kellerkindern der Politik findet hat in Anbetracht der schon länger sinkenden Zahlen ganz offensichtlich wenig mit Erfolg zu tun. Bleiben als Erklärung für seinen Kurs nur noch Lust und geistige Nähe. 

Meine Stifte zur Situation der FDP (1).

1) https://www.n-tv.de/politik/Lindner-nimmt-sich-ein-Beispiel-an-der-AfD-article21737759.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.