Im Problemviertelkindergarten #Thueringen vereinbaren nach zähem Ringen vereinbaren Linke, SPD, Grüne und CDU einen geradezu historischen Kompromiss. Der galt bis zu seiner stolzen Veröffentlichung, und dem allseitigen Lobes. Dann wurde der von der völlig verstockten #CDU wieder kassiert. Die schwarze Prinzessin auf der Knallerbse erträgt es halt immer noch nicht, dass trotzt Anwendung von Tricks nicht sie zur Miss Thüringen gewählt wurde und beißt seither wutschnaubend in ihr Einhorn und kackt mit dem Charme einer abgezogenen Handgranate alle an, die sie irgendwie dazu bewegen wollen endlich gemeinsam zu spielen. Wenn sie nicht am Kopfende sitzen darf, dann darf da eben niemand sitzen. Erfahrenen Betreuer wissen seufzend dass auch hier -wie so oft- bei so richtig quer laufenden Kindern findet man Antwort und Erklärung in der Regel bei den Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.