Verpackungsbasteln

Sodele, der Band mit den 60 „besten“ Cartoons zum Thema Klima meiner leicht aufgeregten Stifte ist nun im Druck – Zeit sich mit meinem Bürodrucker um Verpackungsfragen zu kümmern. Da man auf diesen Druckmaschinen nicht ohne weiteres Schriften schräg setzen kann*, probiere ich erstmal den gewünschten Effekt über eine Falttechnik zu erzielen. Nach etwas Tüfteln habe ich tatsächlich ein Wickelmuster, welches von allen Seiten gleich gut aussieht (Mitte).
*) Wäre das nicht gegangen, ich hätte mir Keile aus Tischlerplatte angefertigt- geht nicht gibts nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.