Friedrich Merz beißt sich vor und auf dem Parteitag der CDU an erwachsenen Frauen die Zähne aus und versucht wohl daher sein verletztes Ego mit dem Angriff auf eine 16Jährige zu kitten indem er Greta Thunberg scharf angreift (1). Dieter Nuhr arbeitet sich an Greta Thunberg schon länger ab und irrlichtert mittlerweile gar, dass Greta Thunberg in der Kompromisslosigkeit ihres Einsatzes für ihre Idee einer anderen Zukunft mit Hitler und Stalin vergleichbar sei (2). Meine Stifte fragen sich, was da los ist.
1) https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-friedrich-merz-cdu-parteitag-leipzig-merkel-akk-fridays-zr-13241303.html
2) https://www.morgenpost.de/vermischtes/article227736911/Dieter-Nuhr-Gretas-Methoden-erinnern-an-Hitlers-Prinzip.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert