Zwischenzeugnis 2021

Die Bestellphase ist vorbei und 68 Menschen freuen sich dieser Tage über Post.
Ein paar wenige Bücher gibt es noch, bei Bedarf bitte anfragen.

Anfang Juni bekommen meine hardcoververliebten Stifte von mir Ihr Zwischenzeugnis 2021 ausgestellt. Also drucke ich wie alle Halbjahre wieder eine Auswahl ihrer besten Cartoons, diesmal von Dezember 2020 bis Mai 2021 als kleine Auflage im Eigenverlag.

Wer auch ein Exemplar, gerne signiert, haben will schickt mir bitte bis zum 15.05.2021 eine Mail an halbjahreszeugnis2021@guidos-welt.de
Es werden für die Autorenauflage wie immer nur so viele gedruckt, wie auch vorab bestellt und bezahlt sind.

Ausstattung: Hardcover, DIN A5 Querformat, 56 Seiten, Vollfarbig
20 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Versand

Wer mehr braucht und noch keines hat: vom letzten Jahr gibt es durch ein kleine Nachlieferung der Druckerei noch ein paar wenige Exemplare des „Abschlusszeugnisses 2020“ in gleicher Ausstattung mit ausgesuchten Cartoons von Juni bis November 2020 die früheren Ausgaben sind vergriffen und nur noch unsigniert als Book on Demand bei Epubli erhältlich.

2 thoughts on “Zwischenzeugnis 2021

  1. Hallo, Guido! Dein Buch Querdenken finde ich sehr gut, es paßt in mein Denken mit Lachen und Weinen über die Zeit.
    Ich würde gern 3 Exemplare erwerben, kann die nur über Post mit Rechnung empfangen. Ist das möglich. Sonst zeig mir bitte einen Weg auf, wie dieses Zwischenzeugnis 2021 zu mir kommen kann.
    Mit freundlichem Gruß
    Ulrike Herrig

    1. Moin,

      Danke, Eine kleine Anmerkung: das ist kein Buch zu Querdenken, es ist eine Sammlung von über 50 meiner besten Cartoons aus dem letzten Halbjahr. Da sind natürlich auch Querdenker ausreichend gezeichnet, aber eben nicht nur.

      Lieben Gruß
      Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.