Was macht, man wenn eine Druckpresse repariert und justiert wurde? Richtig: Druck. Und was macht man, wenn die Fußgängerzone der historischen Altstadt unter dem Blech der wild Parkenden Edel-SUVs, die kein Geld fürs Parkhaus haben, nicht mehr zu sehen ist? Vor allem, so parken, dass man fasst nicht mehr in sein Haus kommt. Richtig: Druck.

Vor dem Zerlegen und ins Haus bringen also ein netter Testdruck-Sonntag auf dem Hof und nachher geh ich mal Menschen, die offensichtlich mehr Geld als Anstand haben wie man das im Schwäbischen halt so macht “a klois Din A2 Zettele mit em kloina Hinweis” unter den Scheibenwischer klemmen. Und wenn das nicht reicht, ich habe ja erst die halbe Fundamentgröße ausgenutzt ????

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert