1 thought on “Stand der Diskussion

  1. Die “Diskussion” und die Berichterstattung weichen ziemlich von der Realität ab, die ich in meiner Umgebung erlebe. Vor allem die Berichterstattung (Niveau weiterhin lieber: “Mann beisst Hund” als “Hund beisst Mann”)

    Das liegt ja an der (mal wieder üblichen) Begriffsverwirrung in der Berichterstattung: es gibt keine “Ausnahmen” für Geimpfte, sondern Einschränkungen für Nicht-Geimpfte. Somit gilt für Geimpfte, dass “höchstens” die alten Rechte und Pflichten wieder gelten.

    Und das ist auch nur ein ebenso künstlich herbeigeredeter “Generationenkonflikt” denn generell sollten alle über jeden Geimpften (egal welchen Geschlechts) froh sein, weil die anscheinend niemand mehr so elicht anstcken können. Und alle sollten sehen, dass durch die Geimpften dann langsam auch die (Gast-)Wirtschaft etc den Betrieb wieder aufnehmen könnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert