Bundes Covid Festspiele

Hurra! Die allseits bliebten Bundes-Covid Festspiele gehen demnächst in die dritte Gratis Verlängerung! Frenetischen Szenenapplaus gab es bislang nicht nur für den wiederholt grandios ablaufenden Maßnahmen-Erosions-Cup, dem äusserst beliebten Populistenrennen der Länder, sondern auch für das große Impfspektakel, welches Publikum und Kritiker schlicht sprachlos hingerissen mit weit offenen Münden hinterlässt. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Keine Bange es ist noch genug Lockdown für alle da!

1 thought on “Bundes Covid Festspiele

  1. Und bestimmt (er)finden wir für die kommenden Runden noch weitere seltsame Regelungen, wie diese: ich darf unsere Freunde und Nachbarn besuchen, meine Frau darf unsere Freunde und Nachbarn besuchen, aber zusammen dürfen wir die Freunde und Nachbarn nicht besuchen. Auch die Oma darf uns besuchen, wir dürfen sie aber nicht beide gleichzeitig besuchen. Aber klar, von Ostern bis Weihnachten ist ja auch länger als von Weihnachten bis Ostern, das wird der Grund dahinter sein.

    Ob das Virus versteht, dass für es das Kommutativgesetz nicht gilt? Vermutlich wird ihm einfach nur schlecht beim Nachdenken über den Sinn oder Unsinn solcher Regelungen. Und dann bleibt es zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.