Kretschmann! Sieg beim Covid-Cup!

Mit einem bislang nicht gesehenen Präzisionsstart gelang es Kretschmann diesmal das Feld der Wettbewerber im Bundes-Massnahmenausscherer-Cup zu deklassieren und in Rekordzeit über die Ziellinie zu gehen! Just als auf der Bundespressekonferenz die Einheit der Länder bei den ohnehin laschen Entscheidungen gelobt und die Schulschließungen bis 14.2. verkündet wurden, verkündete er bereits bereits parallel hierzu die schrittweisen Öffnungen ab dem 1.2.

Wann eröffnet Kretschmann eigentlich einen Telegram-Kanal? Frage für Menschen, die meinen mit Diesel-PKW gelänge eine klimaschonende Energiewende und die Corona für einen Schnupfen halten, den Kinder sowieso nicht bekommen, geschweigedenn verteilen. Denn deren Landesvater scheint er ja gerne zu sein. Ich hoffe für ihn, dass die ihm im März dann auch ihre Stimme geben, denn meine bekommt er nicht nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.