Die Akademie der Wissenschaften Leopoldina empfielt also einen harten, vierwöchigen Lock Down. Meine Stifte bitterlachen seit Stunden über die wenig unrealistische Prognose auf Twitter, derzufolge Merkel als Kompromiss 3 Wochen anbieten, Altmeier eineinhalb Wochen mit weitreichenden Ausnahmen für die Wirtschaft raushandeln und Laschet schlussendlich umsetzen werde, dass auf Partys ab 20 Personen nach vier Uhr morgens nur noch Alkohol bis 35% ausgeschenkt werden dürfe.Ich hingegen hoffe, dass Frau Merkel sich an die Wissenschaftlerin, die sie mal war erinnert und von den Ministerpräsidenten die vier Wochen verlangt und Laschet mit seiner Gesichtswindel malträtiert, falls er es wagen sollte auch nur einen Millimeter seiner Nasenspitze zur Forderung von Corona-Begünstigungen über die Deckung seines MNS zu recken und Altmeier wenigstens dieses eine Mal auf eine kompromisslose Kompromiss-Diät setzt.Dabei hatte sich Klein Covid schon so auf sein erstes Mehr-Generationen-Weihnachten gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.