Für meine fleissigen Stifte stehen die Halbjahreszeugnisse an. Nachdem ich mich am Jahresende 2019 mühsam auswählend durch 569 Cartoons quälen musste und 2020 bislang sogar noch produktiver war, habe ich beschlossen den Jahresband 2020 in zwei Teilen in mein Regal zu packen. Teil 1 ist das nun Ende Juni in den Druck gehende Halbjahreszeugnis mit 54 ausgesuchten Cartoons des 1. Halbjahres 2020. Teil 2 kommt dann mit weiteren 54 Cartoons der zweiten Jahreshälfte zur Atelierausstellung im Dezember.

Seite aus dem Jahreskatalog 2019

Das ganze erscheint wieder in einer Kleinstauflage im Eigenverlag für den Heimgebrauch. Wobei „Erscheinen“ eine ebenso euphemistische Übertreibung darstellt, ist wie der Begriff Kleinstauflage. Denn es es ist eine Mikroauflage für den Heimgebrauch: im Prinzip nur für mich und meine Stifte und ein paar zum verschenken. Wer will kann sich also hier dranhängen.

54 Seiten DIN A5 Querformat, Hardcover. Nicht im Handel, nur hier.
20 Euro inkl. Mehrwertsteuer, inkl. Versand (Deutschland/unversichert, Ausland oder versicherter Versand auf Anfrage).

Wer will schickt bitte eine Email mit Adresse an:
halbjahreszeugnis2020@guidos-welt.de 

Ich schicke dann die Bankverbindung, mit Zahlungseingang bis zum 30.Juni ist die Bestellung verbindlich.

Seite aus dem Jahreskatalog 2019