Ach!? Von den Mördern Lübckes gehen die Spuren geradewegs zur AfD?
Deswegen sind alle Kommunikationskanäle gerade vollig verstopft und man kann ein Endgerät anschalten ohne damit behelligt zu werden. Scherz. Die CDU hat Lübcke schneller beerdigt, als sie Demenz buchstabieren konnte. Idiot, lässt sich von Rechten abknallen. Hätte sich ja auch von einem Migranten den Parkplatz klauen lassen. Dann, ja dann hätte man medial etwas machen können, aber so?
Ok, man muss den Medien und der Politik zugestehen, es geht nicht um die Ehre fiktiver Omas sondern nur um politischen Mord. Und wer will denn schon Eilmeldungen, Sondersendungen und Innenminister die spontan steil gehen, nur weil gerade mal wieder die Demokratie in Gefahr ist?
Die, die einem wirklich Sorge bereiten sollten erkennt man wie immer nicht am Gebrüll, sondern an ihrem Schweigen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87171352/fall-walter-luebke-video-fuehrt-zu-verdaechtigen-und-zur-afd.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.