Allianz für Demente AFD

Demenz ist grausam. Zu vergessen, wo man herkommt, wo man war und wer man ist gehört. Ein trauriges Schicksal von vielen: Andreas Kalbitz, Bayer der nach seinem Verschwinden sporadisch auf Nazi Zeltlagern und Nazigruppenreisen im Ausland gesichtet wurde, woran er sich aber erst nach Belegen und dann auch nur unvollkommen erinnern kann, und schlussendlich in Brandenburg auftauchte, wo er nun. von einer Landesgruppe der Allianz für Demente, AfD, aufopferungsvoll betreut und unterstützt wird. Aktuell glaubt er Ossi zu sein und kann sich nicht daran erinnern Nazi zu sein, noch jemals an deren Veranstaltungen teilgenommen zu haben. Zum Glück für Menschen wie Andreas Kalbitz gibt es die Allianz für Demente AfD. AfD: Inklusion von Nazis mit Erinnerungsstörungen aus Überzeugung.