nra

  https://www.cnbc.com/2018/02/15/nra-russia-and-trump-money-laundering-poisoning-us-democracy-commentary.html

die bachmann-bürste muss weg

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article173811023/AfD-Alexander-Gauland-und-Meuthen-wollen-mit-Pegida-kooperieren.html

Cartoon Magazine

  Gerade mit einer Auswahl auch meiner Cartoons erschienen: das Cartoon Magazine der Union of World Cartoonists.

Deutsche!

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/politischer-aschermittwoch-afd-sachsen-bjoern-hoecke

me first

http://thehill.com/policy/cybersecurity/373650-fbi-director-trump-hasnt-directed-me-to-stop-russian-meddling-in-2018?amp&__twitter_impression=true

learn the abc

        Die Washington Post berichtet, dass Präsident Trump sich die täglichen Sicherheitsbriefings zusammengefasst vortragen lässt, weil er Schwierigkeiten mit der Verarbeitung […]