Was anderes

Aus den Zuschriften: Ob ich auch mal was anderes, als immer nur Politik drauf hätte, das würde einen so runterziehen. Meine Stifte meinen ja, wenn…

View More Was anderes

Schwurbelpaniker

Warum Schwurbeltheoretiker selten entspannte Menschen sind. Sie haben halt stets neben den normalen Fährnissen des Lebens noch mit den „echten“ Gefahren zu kämpfen. Überforderung ist…

View More Schwurbelpaniker

Cover Up

If we stop talking about corona it might go away. This tactic worked with #ClimateChange perfectly well, too. Or have you heard from fake #GretaThunberg and her #climate hoax recently? See:…

View More Cover Up

#SixFanarts

#SixFanarts is a nice online challenge spreading among the global illustrators community and their friends. It runs like this: you ask your friends (or in…

View More #SixFanarts

Lindner fordert

Schon das aktuelle PR Konzept der #FDP bemerkt? Beinahe täglich liest man in der Presse #ChristianLindner fordere dieses, Christian Lindner fordere jenes. Und immer sind…

View More Lindner fordert

Zeitenwende

Klar reagieren Männer hysterisch, wenn mit dem Tempolimit jetzt eine der letzten Bastionen der Alphapaviane fallen soll. Rauchen? Rassismus? Sexismus? Nationalismus? Kohle? Atom? Umweltsauerei? Häusliche…

View More Zeitenwende

Profit

Das menschliche Dilemma: Niemand zündet ohne Not absichtlich sein Haus an, aber ebenso will sich niemand einen Profit entgehen lassen. The human dilemma: No one…

View More Profit

Dritte Weltladen

Was Kunsttheoretiker die „künstlerische Intervention im öffentlichen Raum“ bezeichnen habe ich schon immer gerne gemacht: meine Kommentare zum Zeitgeschehen niederschwellig in aufgelassenen Läden, auf Plakatwänden…

View More Dritte Weltladen

Lindner erklärts

Christian Lindner über die streikenden Schulkinder:  „Ich finde politisches Engagement von Schülerinnen und Schülern toll. Von Kindern und Jugendlichen kann man aber nicht erwarten, dass…

View More Lindner erklärts

  https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article176732875/Conte-gibt-Regierungsauftrag-in-Italien-zurueck.html

View More